Unser Reiseangebot für Sie: Nautnes-Norwegen 2005

Fischen ohne Limit!!!


Nautnes gehört zur Inselgruppe Oygarden und liegt ca.1,5 Autostunden nordwestlich von Bergen. Direkt!!! am offenen Meer. Dort werden jedes Jahr riesige Lengfische, Lumbs, Dorsche, Heilbutts etc. gefangen.Ca. 5 km vor der Küste fällt der Grund auf über 200m ab. Hier liegen die absoluten Hotspots.
Es gibt in Nautnes nur ein kleines Problem, das Wetter. Wenn es stürmisch ist, kommt man nicht raus an die Großfischkante! Man kann in diesem Fall aber auf der Leeseite der Insel fischen wo es natürlich auch reichlich Fisch gibt, aber nicht die großen Rekordfische, auf die wir es ja abgesehen haben. Aber erfahrungsgemäß haben wir immer ein paar windfreie Tage und somit kann so gut wie nichts schief gehen. Unsere Boote sind sehr geräumig und seetüchtig. Zugelassen für 6 Personen (wir fahren aber nur zu viert) sowie mit 15 PS motorisiert und selbstlenzend. Ansonsten kann man von jeder Wohnung aus die Angel in´s Wasser halten und hat somit die Möglichkeit 24h rund um die Uhr zu fischen;-) Otto hat auch einen schönen grossen Grill, so das die frisch gefangenen Fische sofort gegrillt werden können oder aber im ebenfalls vorhandenen Räucherofen die Makrelem goldbraun geräuchert werden können!
Da wir diese Tour seit einigen Jahren veranstalten, können wir aus unseren bisherigen Erfahrungen sagen:

Hier fängt jeder seinen Fisch!!!

Unsere Leistungen:

- Transfers im modernen Reisebus von Berlin nach Hanstholm (Dänemark), Bergen - Nautnes und zurück
- Fährüberfahrt Hanstholm - Bergen - Hanstholm
- Unterbringung in einer 4 Personen - Kabine während der langen Überfahrt
- großes Frühstücksbuffet auf der Strecke Hanstholm - Bergen inklusive
- Unterkunft in Nautnes in gut ausgestatteten Ferienwohnungen mit Küche, Bad, Balkon, Sat-TV und Tiefkühler für jeweils 4 Personen inklusive Strom-, Heizungs- und Wasserkosten sowie Endreinigung
- Für je 4 Angler steht ein 17 Fuß-Boot mit 15 PS zur Verfügung. Benzin exklusive
- Anglerische Einweisung sowie Ansprechpartner während der gesamten Tour

Termine:

03. - 15. April 2005
16. - 28. September 2005

Reisepreis p.P.: ab 495,- Euro

Bei Buchung sind 50% des Reisepreises als Anzahlung fällig ! Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung. Mindestteilnehmerzahl bei dieser Tour 20 Pers. Wird diese Zahl nicht erreicht, wird die Reise storniert und die eingezahlten Anzahlungen ausbezahlt! Es besteht kein Anspruch auf Ersatz! Aber dies ist zum Glück noch nicht passiert!
Euer Fischerman`s Friend - Team
Angelbedarf
Outdoorbedarf
Angelreisen
Angelkarten
DAV